Artikelarchiv

Michaela erfolgreich

17.06.2016 10:58
Michaela Bayerlova hat durch starke Leistungen bei den ITF Grade 1 Turnieren in Charleroi (Belgien) und Offenbach ihre Weltranglistenposition auf 154 verbessert. In Belgien hat sie die beste Belgierin Lara Salden (ITF Position 72) mit 6/4 7/5 besiegt, in Offenbach auch als ungesetzte sogar zwei...

Neue Zusammenarbeit

17.06.2016 10:50
Ab Mai 2016 ist das Jugendtraining bei TC Margertshausen gestartet. Ich freue mich sehr auf die Zusamennarbeit. Das Wetter spielt noch nicht ganz mit, so sind leider schon einige Stunden ausgefallen. Die Kinder sind sehr motiviert und deswegen denke ich, wir können etwas aufbauen.

Vereinsübergreifende Lehrgänge

29.10.2015 22:26
Winter-Extra Lehrgang TSC 2015.doc (28160)

Ferienkurse

17.07.2015 19:58
Mit dem Motto "Fit durch die Ferien" bieten wir auch in den Sommerferien ein professionell durchgeführtes Training an. Teilnehmen kann jeder! 3-Tage Kurse á 1,5 Std., in Krumbach und in Burgau 4.-6.8.        Trainer Milan Bayerl 18.-20.8.    Trainer...

Doppelpack bei den Schwäbischen Meisterschaften

03.05.2015 22:48
Bei diesjährigen Schwäbischen Meisterschaften bei Schießgraben Augsburg hat Michaela Bayerlova ihren Titel bei der Damenkonkurrenz suverän verteidigt. Nach drei klaren Siegen hatte auch im Finale die Gegnerin, Elisabeth Sterner von TC Augsburg Siebentisch, keine Chance. Michaela gewann 6:2 6:1. Bei...

Ein sportliches neues Jahr allen Tennisspielern!

03.05.2015 00:01
Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß im Tennisjahr 2015!

Disclaimer

26.01.2014 12:41
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Pflichtangaben

25.01.2014 23:09
Milan Bayerl Oberes Feld 20a 86381 Krumbach Steuernummer:121/203/40016       Tel.: 08282/63352 Email: bayerl1@t-online.de  

TSV Burgau

25.01.2014 20:05
Ab der Sommersaison 2014 ist unsere Tennisschule auch beim TSV Burgau tätig. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!
Einträge: 21 - 29 von 29
<< 1 | 2 | 3